Kollision an der Brücke: Polizei ermittelt flüchtigen Autofahrer

Mülheim · Der Fahrer, der am Dienstagmorgen an der Auffahrt zur Mülheimer Moselbrücke einen Unfall verursacht hat, ist ermittelt worden. Ein Zeuge konnte der Polizei das Autokennzeichen nennen.


Der Mann war zunächst weitergefahren, nachdem er gegen 6.30 Uhr beim Linksabbiegen von der Bundesstraße 53 auf die Auffahrt zur Mülheimer Moselbrücke die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mofa-Fahrers missachtet hatte. Dieser musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Das Mofa kippte auf die Fahrbahn und rutschte gegen ein Auto, das auf der Linksabbiegespur stand.
Der Fahrer meldete sich im Übrigen auch selbst bei der Polizei, nachdem er die Berichterstattung im Internet gelesen hatte. Der Mofafahrer muss anders als zunächst mitgeteilt doch stationär im Krankenhaus behandelt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort