1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kollision mit Auto: Motorradfahrer leicht verletzt

Kollision mit Auto: Motorradfahrer leicht verletzt

Heidenburg (red/iro) Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag ist in Heidenburg ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der 68-jähriger Zweiradfahrer war auf der Frenzsstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, unmittelbar hinter einem 51-jährigen Autofahrer.

An der Kreuzung Grenzsstraße/Kirchstraße wollte der Autofahrer nach links in den Stallergarten abbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer zog sich durch den Sturz Schürfwunden an Beinen und Armen zu. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Es liefen geringe Mengen Betriebsstoffe aus. Feuerwehrleute streuten diese ab. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.
Diese und weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>