Kolping-Familie jetzt auch im Internet

Bei der Jahreshauptversammlung der Kolping-Familie Zell ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Vor allem die Neuerung, dass Kolping nun eine Internetseite hat, kam gut bei den Mitgliedern an.

Zell/Reil. (red) Die Vorsitzende Gerti Neidhöfer begrüßte zu Beginn der Jahreshauptversammlung von Kolping Zell neben dem Kolping-Bezirksvorsitzenden aus Wittlich, Hermann Hochscheid, auch Mitglieder aus Reil und besonders deren Ortsbürgermeister Artur Greis sowie Pastor Paul Diederichs und freute sich über die Zahl der Mitglieder aus allen Zeller Stadtteilen.

Erfreut waren alle über die Tatsache, dass der Verein jetzt auch im Internet mit einer Seite vertreten ist.

Nach einstimmiger Entlastung wurde der Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist Gerti Neidhöfer(Zell) und zweiter Vorsitzender Willi Schumacher (Zell). Für das laufende Jahr sind wieder Sachvorträge geplant. So zum Beispiel am 30. März, 20 Uhr, "Erbrecht" von Notar Rochus Scholl (Zell) und am 6. Mai, 19.30 Uhr, "Ursachen rheumatischer Beschwerden" von Marie-Luise Stadelmann (Wittlich).

Auch sollen wieder Aktionen für "Eine Welt im Advent und Fastenzeit" stattfinden sowie am 17. Mai eine Sternwallfahrt zur Wallfahrtskirche Klausen und Wanderungen am 30. August in Bullay und am 20. September nach Reil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort