Komiker Martin Sierp tritt in Arenrath auf

Arenrath · Der Comedia und Verwandlungskünstler Martin Sierp gastiert im Rahmen der Eifel-Kultur-Tage am Samstag. 30. Mai, 20 Uhr, in der Bürgerhalle in Arenrath.

In seiner Show "Zum Anbeißen" zeigt er, was er kann: ob als tuckiger Gameshow-Moderator, der einen Zuschauer das große Geld gewinnen lässt, oder als Pariser Modeschöpfer König Karl, der das Jackett eines Zuschauers in ein Designerstück verwandelt. Er befreit sich aus Zwangsjacken, liest Gedanken und beherrscht die Echo-Ortung besser als jede Fledermaus. red
Tickets sind erhältlich in den Filialen der Sparkasse Mittelmosel Eifel-Mosel-Hunsrück und unter <%LINK auto="true" href="http://www.eifel-kulturtage.de" class="more" text="www.eifel-kulturtage.de"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort