1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kommunalreform: Gipfeltreffen doch mit Hermeskeiler VG-Chef

Kommunalreform: Gipfeltreffen doch mit Hermeskeiler VG-Chef

Infoabend mit Verbandsgemeindechef: Der Hermeskeiler VG-Bürgermeister Michael Hülpes wird heute Abend doch an der Verstaltung zur Kommunalreform in Malborn teilnehmen.

Malborn. Der Hermeskeiler Bürgermeister Michael Hülpes ist überraschend schnell gesundet. Er wird entgegen der TV-Meldung von gestern nun doch heute Abend zur Einwohnerversammlung nach Malborn kommen.

Auf Beschluss des Malborner Gemeinderats findet ab 19.30 Uhr in der Steinkopfhalle eine Infoveranstaltung zum Thema Kommunal- und Verwaltungsreform statt. Neben Hülpes werden der Morbacher Bürgermeister Andreas Hackethal, Georg Resch, Vertreter des erkrankten Thalfanger Gemeindechefs sowie Gregor Eibes, Landrat des Kreises Bernkastel-Wittlich, die Fragen der Bürger beantworten. mai