Konstante Zahlen

HUNDHEIM. (red) Positives Fazit der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Hundheim: Der neue ist der alte Vorstand, und die Mitgliederzahl ist fast konstant geblieben, so der Vorsitzende Dieter Gerten.

 Vorsitzender Dieter Gerten (Dritter von links) gratuliert Josef Jörg zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft im Ortsverband. Foto: VdK Hundheim.

Vorsitzender Dieter Gerten (Dritter von links) gratuliert Josef Jörg zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft im Ortsverband. Foto: VdK Hundheim.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VdK (Verband der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderter und Rentner) Ortsverbandes Hundheim, die traditionell im Rahmen einer Weihnachtsfeier im Gemeindehaus abgehalten wurde, wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und wiedergewählt. Zudem ehrte der Vorsitzende Dieter Gerten folgende Mitglieder mit Urkunden und Treueabzeichen. Für zehn Jahre: Horst Bernard, Theo Bohr, Sandra Braun-Wannemacher, Dieter Dawo, Raimund Jung, Alfons Nowrot, Stefan Nowrot, Ernst Peters, Ferdinand Schabbach, Dieter Servatius und Edwin Stürmer. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Josef Jörg die Treue-Urkunde mit Abzeichen vom Sozialverband VdK Verband der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderter und Rentner Deutschland Landesverband Rheinland-Pfalz. Erfreulich für den Ortsverband Hundheim ist die fast konstant gebliebene Mitgliederzahl. Bei drei Sterbefällen und fünf Neuzugängen, so der Vorsitzende Gerten, betrage die Mitgliederzahl 105 (gegenüber 108 vor zwei Jahren). Gerten erinnerte außerdem an die Höhepunkt im letzten Jahr: die schönen Ausflüge nach Rüdesheim und Koblenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort