Konzert im Haus der Jugend

Wittlich. (red) Drei Bands treten am Freitag, 15. Februar, ab 21 Uhr im Haus der Jugend in Wittlich auf. "Kilians" ist eine der besten englischsprachigen Rockbands des Landes, die im besten Sinne eine so hymnische wie wahrhaftige, an den Strokes geschulte, rotzige Variante von Indierock spielt und dabei immer Zeit findet, die größten Popmelodien aus dem Ärmel zu schütteln.

Entdeckt wurden sie übrigens von Tomte-Sänger Thees Uhlmann, in deren Vorprogramm ihr sie unter Umständen auch schon gesehen haben könntet oder vor kurzem noch als offizieller Toursupport der Babyshambles. Das Video zur Single "When i will ever get home" läuft derzeit auf dauerrotation bei MTV. "Mikroboy" und Singer/Songwriter Dave de Bourg werden an diesem Abend eröffnen. Weitere Infos unter www.hdj-wittlich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort