Konzert im Kurgastzentrum

Schön, schön war die Zeit…Die schönsten deutschen Schlager der 40er-, 50er- und 60er-Jahre präsentiert das "Duo Bellevue" am Freitag, 16. Juni um 19.30 Uhr im Kurgastzentrum auf dem Kueser Plateau – und wecken Erinnerungen an Zarah Leander, Freddy Quinn, Connie Froboess, Chris Howland, Caterina Valente, Ralf Bendix – an die Zeit, als Pop-Songs noch "Schlager" hießen.

Schön, schön war die Zeit…Die schönsten deutschen Schlager der 40er-, 50er- und 60er-Jahre präsentiert das "Duo Bellevue" am Freitag, 16. Juni um 19.30 Uhr im Kurgastzentrum auf dem Kueser Plateau - und wecken Erinnerungen an Zarah Leander, Freddy Quinn, Connie Froboess, Chris Howland, Caterina Valente, Ralf Bendix - an die Zeit, als Pop-Songs noch "Schlager" hießen.

Die Stars von damals mögen in die Jahre gekommen sein, doch dass ihre Musik immer noch lebendig ist, beweist das Duo Bellevue seit 15 Jahren, in Live-Konzerten ebenso wie bei ihren Radio- und TV-Auftritten. Karten gibt es bei der Kultur & Kur GmbH im Kurgastzentrum, Telefon 06531-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort