Konzertwochenende mit Mittagessen

Salmtal. (mai) " Ja gibt es denn kein Mittagessen beim Konzertwochenende?" Dieser Frage begegnete Wolfgang Hubert, Mitorganisator der Feierlichkeiten zum 1000-jährigen Bestehen von Salmrohr, gestern allenthalben.

Die Antwort lautet: "Doch!" Der TV hatte das Programm des Wochenendes vom 12./13. April, das einer der Höhepunkte der 1000-Jahr-Feier ist, angekündigt, allerdings fehlte der Satz: "Das Mittagessen wird im Vorverkauf angeboten." Hubert ergänzt: "Zum Mittagessen am Sonntag gibt es Schnitzel mit warmem Kartoffelsalat und Dekoration. Vorbestellt werden kann bei Ilona Spang, Telefon 06578/371." Hier noch mal das Programm des Konzertwochenendes: Samstag, 20 Uhr Konzertabend der Ortsvereine in der Bürgerhalle; Sonntag 10.30 Uhr Festhochamt in der Pfarrkirche gestaltet vom Projektchor der Kirchchöre Salmrohr und Landscheid, danach Frühschoppen in der Bürgerhalle mit der Jugendkapelle der Musikvereine Dörbach und Salmrohr, 20 Uhr Konzert des Landespolizeiorchesters in der Bürgerhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort