Kosaken ohne Orloff

Obwohl Peter Orloff einen schweren Unfall hatte, wird das Konzert, das ursprünglich mit ihm und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor in Osann-Monzel am 24. November geplant war, dennoch stattfinden.

Osann-Monzel. (red) Das Konzert mit dem Schwarzmeer Kosaken-Chor am Montag, 24. November, um 19.30 Uhr in der Katholischen Kirche St. Peter in Osann wird trotz des Unfalls von Orloff stattfinden. Wie die Konzertagentur meldete, ist Orloff auf der Fahrt zum Konzert in Rotenburg schwer verunglückt. Er und seine Frau mussten ins Krankenhaus Rotenburg. Aus diesem Grund kann Orloff nicht zu dem Konzert am 24. November, bei dem der Kirchenchor Cäcilia Osann mitwirkt, kommen. Sein Freund und Stellvertreter Stefan Arininsky wird ihn vertreten. Beim Konzert wird eine Grußbotschaft von Peter Orloff verlesen. Er lässt alle Konzertbesucher herzlich grüßen und freut sich nun schon auf ein verspätetes Wiedersehen. Der Schwarzmeer-Kosaken-Chor ist mit hochkarätigen Opern- und Konzertsängern besetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort