Kräftig gefeiert

HEIDENBURG. (red) Die Spannung war groß, als in Heidenburg das neue Prinzenpaar für die Session 2007 vorgestellt wurde.

HEIDENBURG. (red) Die Spannung war groß, als in Heidenburg das neue Prinzenpaar für die Session 2007 vorgestellt wurde. Die zahlreichen Zuschauer warteten auf die neuen Hoheiten, die begleitet vom Heidenburger Musikverein, der Prinzengarde und dem neuen Vorstand einmarschierten. Sitzungspräsident Andy Jäger stellte das neue Prinzenpaar vor: Prinzessin Simone I., ous Boaten ihrem Haus, Chauffeurin beim Hermesversand, und Prinz Joachim III., Kromparekönig ous dem Prostater Land. Nachdem das alte "Ersatzprinzenpaar" (Dietmar und Andrea Jäger) verabschiedet war, übergab Bürgermeister Dietmar Jäger den Schlüssel an die Nachfolger. Der Musikverein, die Prinzengarde, die Kindergarde und der Spatzenchor gestalteten das Programm mit. Die Besucher feierten den Amtsantritt zusammen mit dem Prinzenpaar ausgelassen.Fotos, Infos und Termine zur Fastnacht auf