Kreis-Chorverband bereitet Event zum Jubiläum vor

Kreis-Chorverband bereitet Event zum Jubiläum vor

Bernkastel-Wittlich (red) Mit einem Auftaktkonzert am Freitag, 25. Mai 2018 in der Mosellandhalle und einem großen Chorevent am Samstag, 26. Mai 2018 in Konzerträumen und auf Open-Air-Plätzen in Bernkastel-Kues wird der Kreis-Chorverband sein 70-jähriges Bestehen feiern. Kreis-Vorsitzender Heribert Kappes hat die Vertreter und Chorleitungen der Chöre, die bereits ihr Interesse an einer Mitwirkung bekundet haben, zu einem Gespräch am Samstag, 24. Juni, um 14.30 Uhr im Forum des Kurgastzentrums in Bernkastel-Kues eingeladen.

Es sollen alle anstehenden Fragen im Zusammenhang mit der Jubiläumsveranstaltung besprochen werden.
Es sei wünschenswert, dass jeder Chor im Termin vertreten sei, so Kappes. Auch Vertreter von Chören, die sich bisher noch nicht für eine Mitwirkung entschieden haben, können teilnehmen.