Kreisstraße 133 ab heute gesperrt

Lötzbeuren · Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier teilt mit, dass ab Montag, 19. September, bis voraussichtlich Mitte Dezember die Kreisstraße 133 zwischen Lötzbeuren und Raversbeuren für den Verkehr voll gesperrt werden muss. Die Sperrung ist notwendig, weil die Brücke über den Waschbach teilweise erneuert und instandgesetzt werden muss.

Die Fahrbahn über das Bauwerk wurde aus statischen Gründen bereits eingeengt. Die beschilderte Umleitungsstrecke für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen führt über die B 50 und über die L 194 durch Bärenbach. Der Schwerverkehr folgt der großräumig ausgewiesenen Umleitung über die B 50, die B 421 und die B 327. Die Maßnahme soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort