Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises tagt

Mülheim. (red) Die Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises Trier tagt am Samstag, 7. November, ab 10.30 Uhr in der Grafschafter Festhalle, Veldenzer Straße, in Mülheim. Die rund 100 Delegierten beraten und beschließen außerdem den Haushalt des Kirchenkreises für das Jahr 2010. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Präsentation des EKD-Forschungsprojekts Patongo ("Patterns and Tools for Non-Governmental Organizations" - Werkzeuge und Instrumente für Nichtregierungsorganisationen) sein.

Durch Patongo soll der Austausch über gelungene Praxisbeispiele in Internetforen und seine Wirkungen untersucht werden. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis Freitag, 6. November, beim Kirchenkreis, Telefon 0651/2090078, anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort