1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kriminelle Sommerlesungen in Enkirch

Lesung : Kriminelle Sommerlesungen

(red) Literatur und Wein treffen am Samstag, 29. Juni und Sonntag, 30. Juni, in Enkirch aufeinander. Los geht es am Samstag, um 19.30 Uhr in der Vinothek des Weinguts Immich-Anker. Dort lesen Christine Storck und Hannah Corvey (von links).

Die aus Enkirch stammende Hannah Corvey liest aus ihrem neuen Krimi „Moselwunder“ vor. Storck trägt Kurzgeschichten vor. Musikalisch begleitet Andrea Comes an der Gitarre.

Hannah Corvey Foto: TV/Hannah Corvey
Peter Wierichs Foto: TV/Peter Wierichs

In Toms Musikkneipe ist am Sonntag, ab 17 Uhr der Autor Peter Wierichs (rechts) zu Gast. Er stellt sein aktuelles Buch „Mosel – Mörder – Revoluzzer“ vor. Der Eintritt zu den Lesungen ist frei. Spenden für das Heimatstuben-Museum und die Gemeindebücherei sind willkommen. Fotos: Christine Storck, Konrad Gös, Rhein-Mosel-Verlag