Kröv-Bausendorf neu im Internet

Kröv. (khg) Die bisherige Homepage der Verbandsgemeinde war im Jahre 2000 aufgelegt worden und erfüllte in vielen Bereichen nicht mehr die heutigen Standards des Webdesign. Aus diesem Grunde wurde die Internetpräsentation komplett überarbeitet und ist jetzt in der neuen Fassung online.

Neben der Modernisierung des Erscheinungsbildes wurde der Internetauftritt inhaltlich überarbeitet, und die Texte wurden neu verfasst. Die Navigation wurde vereinheitlicht. Ein Terminkalender informiert über Müllabfuhr und Sitzungstermine. Alle Internetseiten können in einer "barrierefreien Textversion" dargestellt werden. Es stehen Darstellungsvarianten für mobile Endgeräte (PDAs und Smartphones) zur Verfügung. www.vg-kroev-bausendorf.de oder www.vgvkb,de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort