Kröver Prinzenpaar macht seine Aufwartung im Seniorenheim

Kröv · Aufwartung bei den Senioren: Das Prinzenpaar der Kröver Reichsnarren, Prinz Dirk und Prinzessin Vera sind mit ihrem närrischen Gefolge in das Seniorenheim St. Josef in Kröv gekommen, um gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen unterhaltsamen Nachmittag zu erleben.


Das Prinzenpaar des Seniorenheims, ihre Lieblichkeit Prinzessin Martha aus der Wolfer Goldgrube und Prinz Alfred, der singende Fährmann, waren sichtlich begeistert vom Programm und dem Besuch der närrischen Hoheiten und ihres Gefolges.
Vorträge, Gesangs- und Tanzdarbietungen sorgten für einen heiteren Nachmittag.
Zu Kröver Wein wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. Noch lange war das Motto Kröv Helau in den Räumen des Seniorenheim St. Josef in Kröv zu hören.
"Fäiert Krewer Fäsenicht und dat net schlecht", rief ein gut gelaunter Prinz Dirk den Senioren zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort