Kulinarischer Kalender für Kröv erschienen

Kröv. (red) "Entdecken & Genießen": Unter diesem Motto präsentiert die Tourist-Info Kröv im dritten Jahr den "Kulinarischen Kalender". Um Gästen und Einheimischen das vielseitige kulinarische Angebot im Weinort Kröv näher zu bringen, hatte die Tourist-Info 2007 erstmalig den "Kulinarischen Kalender" herausgegeben.

Die Resonanz bei den Gastronomiebetrieben, Straußwirtschaften und Gästen war sehr gut, so dass jetzt schon die dritte Auflage präsentiert wird. Der Kalender lädt ein, die kulinarischen Genüsse in Kröv kennen zu lernen, vom Hoffest über Tage der offenen Weinkeller bis hin zu Büfetts oder kulinarischen Wochen. Der Kalender ist in der Tourist-Info erhältlich und gilt für ein Jahr. Außerdem ist er im Internet unter www.kroev.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort