1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kultur in der Klausener Wallfahrtskirche: Günther Jauch ausverkauft 

Kultur : Kultur in der Wallfahrtskirche: Jauch ausverkauft 

Für das Veranstaltungsprogramm „Kultur in der Wallfahrtskirche“ konnten für 2020 mit Wolfgang Bosbach, Günther Jauch, Sebastian Krumbiegel, Willi Weitzel und Patricia Kelly interessante Persönlichkeiten gewonnen werden.

Innerhalb von fünf Tagen  wurden bereits über 600 Karten verkauft. Die Veranstaltung „Pater Albert trifft ... Günther Jauch“ am 7. Mai 2020 ist bereits ausverkauft. Auch für das Zusatzkonzert von Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken am 15. Dezember dieses Jahres (20 Uhr) wurden schon mehr als 140 Karten verkauft.

Karten sind bei www.ticket-regional.de/WallfahrtskircheKlausen und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, am Kartentelefon 0651/7199996 oder im Dorfladen erhältlich. Weitere Infos unter www.wallfahrtskirche-klausen.de