Kultur

Zum Artikel "Nachtmusik mit Salonorchester" (TV vom 18. Juli) meint diese Leserin:

Meinung

Besucher fanden es vergnüglich
Dass ein Rezensent das Haar in der Suppe mit der Lupe sucht, ist wohl jedem Konzertbesucher bekannt. Dass er aber das oben genannte Konzert als eine misslungene Darbietung bezeichnet, ist - für mich - gelinde gesagt ein starkes Stück. Er unterstellt nach meiner Meinung den Besuchern, die den Abend vergnüglich fanden, dem Orchester applaudierten und sogar eine Zugabe verlangten, dass sie von Musik nichts verstehen. Gott sei Dank muss ich mich seiner Meinung, die noch lange nicht immer auch die der Konzertbesucher ist, nicht anschließen, sondern ich werde auch weiterhin unbeschwert Konzerte des Mosel Musikfestivals besuchen - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich am nächsten Tag über die Kritik ärgere. Hiltrud Leys, Zeltingen-Rachtig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort