Kunsthandwerkermarkt mit buntem Rahmenprogramm

Thalfang. (red) So viele waren es noch nie: 91 Standbetreiber haben sich für kommenden Sonntag, 19. Juli, zum 15. Thalfanger Handwerkermarkt angemeldet. Die Veranstalter erwarten rund 5000 Besucher. Begegnung mit der Kunst - unter diesem Motto steht der Kunsthandwerkermarkt, der von 10 bis 19 Uhr geöffnet ist.

Kunstschmieden, Drechseln, Korbflechten, Gold- und Silberschmieden, Töpfern, Filzen, Bürstenmachen, Küfern oder Metallarbeiten können aus nächster Nähe betrachtet werden. Im Rahmenprogramm werden unter anderem eine Kletterwand, Kutschfahrten, Keramikmalerei für Kinder, Bogenschießen, Töpfern für Kinder und eine Energie-Spar-Rallye angeboten. Außerdem gibt es ein buntes Programm auf der Marktbühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort