KURZ

Birkenfeld. (red) Zu einem Verkehrsunfall kam es vom 27. auf den 28. Dezember in der Hauptstraße 20-22 in Hoppstädten-Weiersbach. Ein Unbekannter drehte mit seinem Fahrzeug in der Einfahrt, beschädigte eine Hausecke und flüchtete.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall am 29. Dezember in der Friedrich-August-Straße in Birkenfeld kam es gegen 3.45 Uhr zu einem Sachschaden mit Unfallflucht. Die Polizei Birkenfeld bittet um Hinweise. Telefon: 06782-9910. In der Birkenfelder Ing.-Göring-Straße wurde in der Zeit zwischen dem 27. und 28. Dezember an einem geparkten Fahrzeug beide Türen circa zehn Zentimeter lang zerkratzt. An einem im Breitesweg in Rimsberg geparkten Ford Focus wurden zwischen dem 29. und 30. Dezember beide Kennzeichen gestohlen. Zwischen dem 30. Dezember und Neujahr wurde im Hambachtal an einem geparkten PKW die Heckscheibe eingeschlagen. Erst gefeiert, dann geprügelt wurde in Birkenfeld. "Auf Ellenborn" kam es in der Silvesternacht nach einem Streit zu massiven Handgreiflichkeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort