KURZ

SCHWER VERLETZT: Am Freitag, 31. März, kam es gegen 14.30 Uhr auf regennasser Fahrbahn auf der L 103 im Abschnitt Kennfuser Berg zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 54-jährige Fahrerin schwer verletzt wurde.

Sie war in einer Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde von der Feuerwehr Bad Bertrich aus dem Auto geborgen.REISENDER LOGISBETRÜGER: Am 25. März mietete sich in einer Pension in Kues ein Mann ein, in der Nacht zum 2. April verließ er das Haus, ohne seine Logisschuld von einigen Hundert Euro zu bezahlen. Der Mann ist unterwegs mit einem dunkelroten Ford Escort, amtliches Kennzeichen VIE-KG-810. Der Betrüger ist etwas 1,80 bis 1,85 Meter groß. GESPRÄCHSKREIS: In Bernkastel-Kues hat sich ein Elterngesprächskreis zu den Themen ADS und Aufmerksamkeitsstörungen gebildet. Die Treffen sind an jedem ersten Montag im Monat in den Räumen der Praxis für Ergotherapie Sigrid Born-Kluth, Cusanusstraße 3. Heute, Montag, 3. April, 20 Uhr, wird Kinderarzt Dr. Gerd Gilch über Diagnostik und Therapiemöglichkeiten bei ADS und ADHS sprechen. Anmeldung: 06531/1771 oder gkluth@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort