KURZ

MAIFEST: Das Blasorchester Wittlich weist darauf hin, dass das Muttertagskonzert auf dem Maifest am Sonntag, 8. Mai 14 Uhr, nicht vom Blasorchester gestaltet wird. Der ursprüngliche Termin für dieses Konzert war 11 Uhr.

Durch die Verlegung auf 14 Uhr ist das Blasorchester jedoch nicht spielbereit, weil der Dirigent bereits andere Termine hat. Unfallflucht: Am Mittwoch, 3. Mai, wurde zwischen 13.45 und 20.15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Wittlich ein weißer Mercedes-Benz an der Beifahrertür beschädigt. Es entstand ein Schaden von 400 Euro. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260. POLIZEI: Am Freitag wurde gegen 8.50 Uhr in Wittlich, Höhe Anwesen Kalkturmstraße 45, ein blauer VW Golf IV an der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Nach der Spurenlage dürfte ein roter Mitsubishi Colt den am Fahrbahnrand abgestellten Golf gestreift haben. Der Verursacher verlor an der Unfallstelle eine Radkappe. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort