KURZ

BESCHÄDIGT: Bei einer Fahrt durch Hinzerath wurde am Samstag das Fahrzeug eines Urlaubsgastes beschädigt, als ein Stück Holz von einem Anhänger eines PKW fiel, der vor ihm fuhr. Der Gast fuhr mit seinem Auto über das 80 Zentimeter große Douglasienstück.

Der PKW-Anhänger trug offenbar ein BIR-Kennzeichen.EINGEBROCHEN: Bis jetzt unbekannte Täter drangen am vergangenen Donnerstag in der Zeit von 9.30 Uhr bis 20.45 Uhr in ein Wohnhaus in der Raiffeisenstraße in Ortsgemeinde Morbach ein. Die Täter hebelten die Terrassentür des Anwesens auf und gelangten so ins Gebäude. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Die Täter entwendeten aus dem Schlafzimmer der Hauseigentümer Schmuck. Weiterhin wurde Bargeld entwendet.GLÜCKLOSE DIEBE: Unbekannte versuchten, aus einem Waldstück bei Heidenburg einen Holzstamm zu entwenden. Nach wenigen Metern riss der Strick. Der oder die Täter fuhren unverrichteter Dinge davon. In Heidenburg wurde ein Fahrzeug gefunden, an dem noch ein Restteil des Strickes hing. Sachdienliche Hinweise werden in allen Fällen an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort