KURZ

SACHBESCHÄDIGUNG: Ein Wagen und ein Krad wurden, wie jetzt erst bekannt wurde, schon in der Nacht zum vergangenen Samstag in Wallscheid, Auf dem Brühl, beschädigt. Die Polizei vermutet, dass Besucher eines Frühlingsfestes, das in der Sporthalle stattfand, die Täter sind.

Hinweise an die Polizei Wittlich: 06571/9260.DIEBSTAHL: Ein schwarzes 26er Herrenmountainbike, Marke Scott, wurde am Mittwoch, 26. März, zwischen 19.30 und 21 Uhr, aus einer Garage in der Wittlicher Danziger Straße gestohlen. Da das Rad mit einem Stahlseil mit Schloss gesichert war, wurde es vermutlich weggetragen. Hinweise bitte an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.GESPRÄCHSABEND: Das Dekanat Klausen veranstaltet am kommenden Dienstag, 1. April, 19.30 Uhr, einen Gesprächsabend unter dem Motto "Wie schaffe ich es mein(e) Kind(er) stark zu machen?" zum Thema "Suchtprävention" an der Regionalen Schule Salmtal.CLUBHEIM: Große Fortschritte macht der TC Blau-Weiss Wittlich bei Umbau und Erweiterung des Clubhauses in der Anlage im Hasenmühlenweg. Neben neuen Umkleide- und Sanitärräumen für die Sportler entsteht ebenfalls eine erweiterte Sonnenterrasse am Gastronomiebereich. Die Einweihung ist für Ende April geplant.JAHRGANGSTREFFEN: Das Treffen des Wittlicher Jahrganges 1927/28 ist am Montag, 31. März, um 16 Uhr, im Restaurant Daus in Wittlich.EIFELVEREIN: Die Radwandergruppe der Ortsgruppe Wittlich lädt zu einer Ausfahrt rund um Wittlich am Sonntag, 30. März, ein. Treffpunkt: 11 Uhr am Viehmarkt.SEMINAR:Die Kolpingfamilie Wengerohr schließt das aktuelle Glaubensseminar am Montag, 31. März, 20.15 Uhr, mit den Themen "Wie es zu Krisen des Glaubens kommt" und "Wie wir vom Zweifel befreit werden" im Pfarrheim Wengerohr ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort