Ladendieb rempelt Detektiv an und flieht mit Beute

Bernkastel-Kues · Ein Ladendieb hat am vergangenen Freitag gegen 15.20 Uhr im Rewe-Markt in Bernkastel mehrere Flaschen Parfum aus ihrer Verpackung genommen und steckte diese ein. Ein Kaufhausdetektiv beobachtete das und wollte den Täter im Ausgangsbereich des Markts abfangen.

Als der Detektiv den Fremden hier ansprach, stürmte dieser sofort auf ihn zu und griff ihn an. Es kam zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Detektiv stürzte und sich am Arm verletzte. Der Täter flüchtete anschließend mit der Beute. Es soll sich um einen circa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit sportlicher Figur gehandelt haben. Sowohl seine Hose als auch seine Steppjacke waren schwarz. Auffällig war eine schwarze Brille mit weißen Bügeln, die der Täter bei Betreten des Markts auf dem Hinterkopf getragen haben soll. Der Mann sprach mit osteuropäischem Akzent. red
Hinweise an die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort