Kino Gelungene Ladies-Movie-Night im Mosel-Kino

Bernkastel-Kues · (red) Im Mosel-Kino in Bernkastel-Kues fand die erste von zwei Nachholvorstellungen der beliebten Ladies-Movie-Night statt. Aufgrund der Corona-Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz konnte die Vorführung nicht wie üblich ablaufen.

 Ladies-Night im Mosel-Kino

Ladies-Night im Mosel-Kino

Foto: TV/Annelie Servatius

Aber die „Ladies“ zeigten sich flexibel und gut gelaunt. Der Film konnte pünktlich gestartet werden. Der gesamte Abend verlief reibungslos und harmonisch. Das Team des Mosel-Kinos freut sich bereits auf die zweite Veranstaltung, die am Mittwoch, 14. Oktober, stattfindet. Sollte jemand aus terminlichen Gründen nicht an der nächsten Ladies-Movie-Night teilnehmen können, kann die Eintrittskarte vor der Veranstaltung an der Kasse des Mosel-Kinos zurückgegeben werden.                                        Foto: Annelie Servatius/Mosel-Kino

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort