Lächerlicher Streit

Der Streit in der Verbandsgemeinde Neumagen-Dhron wird mittlerweile doch nahezu lächerlich! Die Probleme beschränken sich nun ja auch nicht nur darauf, dass in der VG-Politik keine vernünftige Arbeit mehr möglich ist, sondern dass durch die absolut unprofessionelle Handhabung der Meinungsverschiedenheiten nicht nur das Ansehen des Bürgermeisters, sondern doch vor allem das des Verbandsgemeinderats und das der gesamten Verwaltung in den Dreck gezogen wurde!

Was sollen nun die Einwohner - also die Wähler - von den Politikern denken? Einer beschuldigt den anderen, er hätte dies und jenes gesagt und umgekehrt. So weitergehend ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Alle Beteiligten sollten sich einmal an den Kopf fassen und sich wie vernünftige (!) Erwachsene verhalten! Roland Schmidt, Piesport

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort