TV-Serie Gastronom Udo Gündel: Er lässt den Charakter der Produkte wirken

Kleinich · Das Landhaus Arnoth in Kleinich wird seit zwölf Jahren von Udo Gündel geleitet. Ihm sind regionale Produkte wichtig, die in ihrer Einfachheit zu einem besonderen Geschmackserlebnis führen.

 Udo Gündel vor seinem Landhauses Arnoth in Kleinich im Hunsrück.

Udo Gündel vor seinem Landhauses Arnoth in Kleinich im Hunsrück.

Foto: Christina Bents

Viele seiner Gäste kommen regelmäßig und zu den meisten hat Udo Gündel ein mehr als rein geschäftliches Verhältnis. Das kann Cordula Hacke, Professorin für Kammermusik und Klavier aus Bonn, bestätigen: „Wir machen hier im Landhaus Musik-Workshops. Dazu ist das Haus ideal, weil es hier viele Räume und Klaviere gibt. Aber es ist natürlich nicht nur das Bauliche, sondern für mich ist es wie ein „Nach Hause kommen“.“ Das erklärt sie genauer: „Udo fragt nach, macht fast alles möglich, ob es um ein spezielles Müsli geht oder um anderes. Er ist für seine Gäste da“.