Lautwein bleibt Vorsitzender

Altrich. (red) Die Senioren Union des Gemeindeverbandes Wittlich-Land hat ihren Vorsitzenden Oskar Lautwein (Landscheid) einstimmig in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Anita Derber (Hetzerath) und Gregor Koller (Plein).

Als Beisitzer wurden gewählt: Erwin Ballmann (Platten), Manfred Neumann (Dreis), Peter Maus (Landscheid), Friedrich Remmy (Bruch), Hans Riehl (Altrich) und Reinhold Faber (Binsfeld). Lautwein erwähnte in seinem Tätigkeitsbericht 13 Sitzungen des Vorstands. Als besonderes Ereignis hob er das Partnerschaftstreffen mit der Senioren Union in der CSU Kulmbach hervor. Die Versammlung beschloss, eine Mitgliederwerbeaktion bei den über 60-jährigen CDU-Mitgliedern zu organisieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort