Leere Flaschen in Massen bringen Dieben Geld

Wittlich · Wittlich (sos) Mit dem Pfandsystem werden für Diebe sogar leere Plastikflaschen attraktiv. So haben sich Unbekannte laut Polizeibericht am Wochenende vom 11. bis 13. Februar und dann noch einmal in der Nacht zum Dienstag, 14. Februar, bedient: Sie haben aus einem Getränkehandel in der Gutenbergstraße in Wittlich mehr als 1000 PET-Leergutflaschen gestohlen.

Die Flaschen wurden dazu laut Polizei aus den Kisten entnommen und abtransportiert. Das Leergut war auf dem umzäunten Außenbereich der Firma gelagert. Nun bittet die Polizeiinspektion Wittlich um Hinweise, falls größere Mengen Leergut irgendwo abgegeben werden oder wurden, oder die Täter beobachtet wurden. Hinweise: Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort