Beruf Lehrerin Marianne Kranz verabschiedet

Bernkastel-Kues · (red) Das Nikolaus-von-Kues-Gymnasium in Bernkastel-Kues hat Oberstudienrätin Marianne Kranz in den Ruhestand verabschiedet. Sie unterrichtete hier seit 2009 die Fächer Englisch und Französisch. Die engagierte Lehrerin war einst die erste Frauenbeauftragte des Kreises Bernkastel-Wittlich und hatte zuvor am St.-Willibrord-Gymnasium in Bitburg gelehrt.

 Am Nikolaus-von-Kues-Gymnasium in Bernkastel-Kues wurde Oberstudienrätin Marianne Kranz in den Ruhestand verabschiedet.

Am Nikolaus-von-Kues-Gymnasium in Bernkastel-Kues wurde Oberstudienrätin Marianne Kranz in den Ruhestand verabschiedet.

Foto: Arpad Dobozy

Die Schul­gemeinschaft wünscht ihr alles Gute. Foto: Arpad Dobozy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort