Leiter der Wittlicher Afa verabschiedet

Trier/Wittlich · Die Präsidentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Dagmar Barzen (vorn), hat den Leiter der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Wittlich, Axel Schaumberger (Zweiter von rechts), verabschiedet. Seit Oktober 2015 war Axel Schaumberger, der hauptberuflich in der Justizvollzugsanstalt in Zweibrücken tätig ist, mit weiteren Mitarbeitern der Jugendstrafanstalt Wittlich für den Aufbau der Erstaufnahmeeinrichtung in Wittlich für die ADD tätig.

Neben Axel Schaumberger waren Thomas Thiel, Bruno Vogt, Thomas Kohl, Manfred Host, Christina Hammler, Andreas von Ameln, Frank Strunk, Bastian Hermann und Christopher Böcker in der Einrichtung in Wittlich. Sie werden nun wieder ihren Dienst in der Jugendstrafanstalt in Wittlich aufnehmen. Im Rahmen der Amtshilfe hatten alle Mitarbeiter beim Aufbau der Aufnahmeeinrichtung in Wittlich geholfen. (red)/Foto: ADD

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort