1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Leserbrief zum Moselparkplatz in BKS

Lesermeinung : Parkplatz ist völlig in Ordnung

Zum Artikel „Das Gesicht der Stadt wird freundlicher“ vom 14. Februar diese Meinung:

Wenn man sich das zum Artikel gehörende Bild anschaut, fällt direkt auf, dass der Bernkasteler Parkplatz völlig in Ordnung ist. Er übersteht sogar jedes Jahr, fast unbeschadet, mehrere Hochwasser – abspritzen und fertig. Ob dies mit einer Grünanlage auch so wäre?

Ganz abgesehen von den Parkplätzen die wegfallen sollen, im Sommer parken die Autos jetzt schon fast bis nach Graach.

Ich habe nichts dagegen, wenn kaputte Dinge erneuert werden, sehe es aber als totalen Unsinn an, etwas neu zu gestalten, was noch zu 100 Prozent seinen Zweck erfüllt. Das Geld wäre an anderer Stelle bestimmt besser angelegt.