Lesung mit Christina Anders

KLAUSEN. (red) Der Freundeskreis der Alten Klosterbibliothek der Augustiner Chorherren lädt am Donnerstag, 25. September, zu einem literarischen Abend im Café Turk in Klausen ein. Ab 20 Uhr wird Christina Anders eine Lesung von Geschichten und Erzählungen halten.

Bereits im Oktober diesen Jahres werden die Restaurierungsarbeiten in den Räumen der alten Bibliothek abgeschlossen sein. Es wird allerdings noch etwa ein halbes Jahr dauern, bis auch die Regale und Vitrinen zur Aufnahme der Bücher vorhanden sind. Außerdem bedankt sich der Freundeskreis bei allen Kuchen- und Geldspendern anlässlich des Markttages im Juni. Unter der Leitung von Marliese Freudenreich wurde am Kuchenstand ein Erlös von 408 Euro erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort