Letztes Fest der Saison

Vor dem Winter noch einmal feiern: Ein Herbstweinfest zum Saisonabschluss findet am kommenden Samstag, 27. Oktober, in der Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch statt.

Kröv. (red) Hoch her geht es am kommenden Samstag in der Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch in Kröv beim traditionellen Herbstweinfest zum Saisonabschluss. Vor dem langen Winter bietet das Herbstweinfest noch einmal die Gelegenheit, bei guten Weinen, zünftiger Musik und moselländischer Fröhlichkeit richtig zu feiern.Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Winzerkapelle Kröv. Umrahmt wird die Veranstaltung von Tanzeinlagen der Kindertrachtengruppe Kröv und der Showtanzgruppe "Passion" aus Traben-Trarbach. Auch die Tanzgruppe Reil wird an diesem Abend auftreten. Zu Gast sind auch die Kröver "Mosella" Denise und ihre Weinprinzessin Kristina. Die Kröver Vereine laden alle Kröver mit ihren Gästen herzlich einAb 19 Uhr fließt der Wein in der Nacktarsch-Halle, und das Programm startet um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort