Liesertaler Rieslingschinken gewinnt Goldmedaille

Maring-Noviand · Vor einigen Woche hat Metzgermeister Heino Fritzen einen seiner Liesertaler Rieslingschinken zum Deutschen Fleischer-Verband nach Frankfurt gesandt. In diesen Tagen bekam er Antwort: Ohne es zu wissen hatte er einen Goldmedaillengewinner auf die Reise an den Main geschickt.


Beim "Internationalen Qualitätswettbewerb für rohen und gegarten Schinken" im Rahmen der Internationalen Fleischerei-Fachausstellung (IFFA) wurde der Schinken des Maring-Noviander Fleischermeisters von einer international besetzten Jury mit Maximalpunktzahl bewertet und bekam somit eine Goldmedaille verliehen.
"Nach der Goldmedaille für unseren Wildschweinschinken in Düsseldorf wollte ich wissen, wie unser Traditionsprodukt vom Hausschwein abschneidet", verrät Heino Fritzen, der das Familienunternehmen in dritter Generation führt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort