Benefiz Lions Club unterstützt Tafel

Wittlich · Auch 2019 konnten die Kunden der Wittlicher Tafel sich auf die Weihnachtstüten des Lions Club Mittelmosel freuen. Bereits in den Anfangsjahren der Wittlicher Tafel bereitete der Lionsclub den Kunden eine Freude und verschenkte Lebensmittelpakete.

Seit einigen Jahren sind aus den Lebensmittelpaketen rund 200 Weihnachtstüten geworden, die – gefüllt mit dringend benötigten Hygieneartikeln – an den beiden Lebensmittelausgaben an die Tafelkunden verteilt werden.

Die Tüten wurden im Vorfeld bei der Firma Bungert in Wittlich gepackt. Dort kam manches kleine Präsent hinzu. Die Ausgabe der Tüten übernehmen bereits seit Jahren die Mitglieder des Lions Clubs selbst.

Weitere Informationen zur Wittlicher Tafel gibt es bei der Caritas-Geschäftsstelle in Wittlich unter Telefon 06571/ 915521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort