Liss

Ich will ja nichts sagen, aber meine Weihnachtsbäckerei ist gefährdet. Ich mache doch so gerne leckere Nussplätzchen, und jetzt gibt es keine Haselnüsse.

Das ist schon komisch. Im vergangenen Winter haben wir es bei uns nur warm gehabt, und in der Türkei sind die Blüten an den Bäumen erfroren. Überhaupt das Wetter: Wann waren im Hunsrück mal so viele Straßen gesperrt wie noch am Anfang der Woche? Und das alles wegen gefrorenem Nebel? Naja, die Almuth aus dem Hunsrückhaus freut sich. Für den Weihnachtsmarkt am Erbeskopf sind inzwischen wieder alle Zufahrten frei. Aber Ice mit heiß, also mit Feuershow, da können wir mindestens mal das Ice vergessen. Trotzdem fahre ich mit meinem Hermann dahin. Auch wenn die Hänge auf dem Erbeskopf immer noch grün sind, dort kann ich mir angesichts der Skilifte am ehesten einen weißen Winter vorstellen, meint Eure Diese und weitere TV-Kolumnen finden Sie auch im Internet auf <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/kolumne" class="more" text="www.volksfreund.de/kolumne"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort