LKW auf der L150 bei Büdlicherbrück umgekippt

Büdlicherbrück · Nach einem Ausweichmanöver ist in der Nacht ein LKW auf der L150 umgekippt. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

LKW auf der L150 bei Büdlicherbrück umgekippt
Foto: Florian Blaes

Wegen eines umgekippten LKWs war die L150 bis etwa 7.30 Uhr am Dienstagmorgen gesperrt. Der LKW war nach Angaben der Polizei in der Nacht gegen 1.30 Uhr auf Höhe von Büdlicherbrück unterwegs. Als er einem Wildtier ausweichen wollte, geriet er ins Schleudern. Er kippte auf die rechte Fahrzeugseite um.

Der Fahrer konnte den Laster leicht verletzt verlassen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war eine örtliche Umleitung eingerichtet. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht geklärt. Im Einsatz waren neben der Polizei Morbach die Feuerwehr und die Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort