LKW beschädigt Tankstellendach

Thalfang · Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 18.25 Uhr auf einem Tankstellengelände in Thalfang an der Hunsrückhöhenstraße ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von etwa 2000 Euro entstanden. Der 40-jährige Fahrer eines spanischen Sattelzuges hatte beim Auffahren auf das Tankstellengelände offensichtlich die Höhe der Überdachung unterschätzt und beschädigte mit der Plane das Dach.

Anschließend flüchtete er in Richtung Hermeskeil. Ein Angestellter der Tankstelle nahm sofort die Verfolgung auf und meldete der Polizei den Standort des Flüchtenden. Der Lastzug fuhr auf die Autobahn in Richtung Saarland auf. Er wurde von einer Streifenbesatzung der Polizei in Türkismühle gestellt. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort