LKW bleibt am Mülheimer Berg liegen - Straße zeitweise halbseitig gesperrt

Mülheim · Ein estländischer LKW-Fahrer ist am 24. Dezember wegen eines Kupplungsdefekts auf der L 158 am Mülheimer Berg liegengeblieben. Der LKW war mit einer Ladung Metallspäne von England über Luxemburg zum Flugplatz Hahn unterwegs. Er fuhr seinen LKW verbotenerweise an einem Feiertag.

Aufgrund der Witterungsbedingungen hatte sich seine Fahrt bereits verzögert, so dass er (verbotenerweise) noch am 1.Weihnachtstag fuhr. Auf der L 158, am Mülheimer Berg, blieb der LKW mit einem Kupplungsdefekt in einer Kurve liegen. Der derzeit nicht mehr fahrbereite Lkw muss abgeschleppt werden, entsprechende Maßnahmen sind veranlasst.

LKW und Fahrer verbringen das Weihnachtsfest derzeit somit am Mülheimer Berg. Darüber hinaus musste die Straßenmeisterei Bernkastel die L 158 halbseitig sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort