LKW-Fahrer bei Auffahrunfall in Morbach-Odert schwer verletzt

Morbach-Odert · Bei einem Auffahrunfall auf der B 327 in Höhe der Abfahrt Morbach-Odert ist der Fahrer eines Kleinlasters schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der 38-Jährige Fahrer eines Kleinlasters am Montag gegen 8.50 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Thalfang unterwegs. Dabei habe der Fahrer an einer Baustellenampel in Höhe der Abfahrt Morbach-Odert zu spät erkannt, dass bereits drei Fahrzeuge angehalten hatten, so die Polizei. Der 38-Jährige sei auf einen stehenden LKW aufgefahren. Dieser sei durch die Wucht des Aufpralls auf davor stehende Autos geschoben worden. Der Unfallverursacher war laut Polizeiangaben nicht angeschnallt und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Wittlich geflogen. Die B 327 war bis ca. 10.30 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf ca. 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort