Männergesangverein kündigt Jubiläumsfeier an

Minderlittgen. (red) Bei der Hauptversammlung des Männergesangvereins Frohsinn Hupperath/Minderlittgen wurde Klaus Flesch aus Minderlittgen als erster Vorsitzender bestätigt. Zum zweiten Vorsitzenden wurde der Hupperather Hubert Hoffmann gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht zog Flesch positive Bilanz für die Auftritte und Konzertreisen im Jahr 2009. Besonders die Reisen nach Franken und Thüringen sowie das gemeinsame Konzert mit der Chorgemeinschaft Bengel wertete er als Erfolg. Für 2010 kündigte er die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen des Vereins vom 8. bis zum 10. Oktober an. Die Feierlichkeiten beginnen mit einer Serenade in Schladt am 13. Juni. Geprobt wird montags um 20 Uhr im Gemeindehaus in Minderlittgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort