Manderscheider Kapellenhof erneut ausgezeichnet

Manderscheid · Manderscheid (red/will) Zum 22. Mal hat das Bauernhofurlaubs-Portal LandReise.de bei seinen Nutzern nachgefragt, welche Höfe auf ihrer Beliebtheitsskala ganz oben stehen.


Von September 2016 bis August 2017 nutzten Landurlauber in ganz Deutschland diese Gelegenheit und gaben ihre persönliche Meinung über Ausstattung, Freizeitangebote, Verpflegung und Service auf den Ferienhöfen mithilfe der Online-Bewertung ab, um den Gastgebern die Teilnahme am Wettbewerb "Beliebtester Ferienhof" zu ermöglichen. Und gewonnen hat erneut der Kapellenhof der Familie Krämer in Manderscheid, der zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde.
Die Bewertung der Ferienhöfe erfolgte mit Schulnoten. Neben den vier Kategorien Ausstattung der Quartiere, Freizeitangebote, Service und Genussfaktor "Essen und Trinken", bietet sich bei der Online-Bewertung zusätzlich die Möglichkeit, den Bauernhofurlaub aus subjektiver Sicht zu beurteilen: Persönliche Kommentare zu den vier Kategorien, aber auch zu ganz persönlichen Höhepunkten können dabei frei formuliert werden.
Insgesamt wurden zehn von 1377 Ferienhöfen in ganz Deutschland ausgezeichnet. Offiziell beglückwünscht werden die Gewinner auf der Internationalen Grünen Woche im Januar 2018 in Berlin. Erst hier wird bekanntgegeben, wer unter allen Beurteilungen am besten abgeschnitten hat und die Auszeichnung "Beliebtester Ferienhof Deutschlands" erhält.
LandReise.de ist eine Internetseite zur Suche von Bauernhöfen und Landquartieren in Deutschland und Europa.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort