Mandolinen- und Chorkonzert in Reil

Mandolinen- und Chorkonzert in Reil

Reil. (red) Das Mandolinenorchester "Mosella Reil" veranstaltet am Samstag, 5. Mai, 19.30 Uhr, sein Frühlingskonzert in der festlich geschmückten Turnhalle in Reil. Als Mitwirkende konnte der Traditionsverein den Gesangverein von Ober Kostenz unter der Leitung von Irene Kreter verpflichten.

Außerdem wird das Mandolinenorchester Reil unterstützt durch das Mandolinenorchester 1926 Enkirch.Mandolinenklänge vom Feinsten stehen auf dem Konzertprogramm, wie zum Beispiel der "Kaiserwalzer" von Johann Strauß, "Wiener Praterleben" sowie "An der schönen blauen Donau". Der Gesangverein bringt zu Gehör "Jeder Tag sei wie Musik" von Theo Fischer, "Mich trägt mein Traum" (Abba),"Die Rose" von Amanda Mc. Broom und vieles mehr. Durch das Programm führt Moderator Karl-Heinz Clemens, die Gesamtleitung des Frühlingskonzerts übernimmt Johann Martschenko. Das Mandolinenorchester "Mosella Reil" freut sich auf zahlreiche Gäste.

Mehr von Volksfreund