Beruf Manfred Braun seit 25 Jahren im Dienst

Wittlich · (red) Das 25. Dienst­jubiläum gab es für Manfred Braun. Bürgermeister Joachim Rodenkirch sprach ihm Dank und Anerkennung aus für seine treuen Dienste, die er der Allgemeinheit leistete. Er habe die Veranstaltungen der Stadt Wittlich maßgeblich unterstützt.

 Von links: Personalratsmitglied Silvia Schmitt, Werkleiter Lothar Schaefer, Jubilar Manfred Braun und Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Von links: Personalratsmitglied Silvia Schmitt, Werkleiter Lothar Schaefer, Jubilar Manfred Braun und Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Foto: Theresia Rodenkirch

Braun wurde am 1. Februar 1998 bei den Stadtwerken Wittlich als Schlosser eingestellt, zunächst in der Abwasserbeseitigung. Zum 1. April 2007 wechselte er zum Servicebetrieb (Bauhof) und hat hier hauptsächlich die Aufgaben des Schlossers übernommen. Von 1977 bis 1978 war Braun bei der Bundeswehr, was bereits jetzt für 25 volle Dienstjahre sorgte.

Den Glückwünschen schlossen sich Werkleiter Lothar Schaefer und Personalratsmitglied Silvia Schmitt an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort