Mann bei seltsamem Verkehrsunfall verletzt

Thalfang. (red) Ein etwas seltsamer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen 12 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße in der Gemarkung Thalfang: Ein 70-Jähriger Mann aus dem Raum Morbach befuhr die B 327 in Richtung Hermeskeil.

Kurz vor der Einmündung der L 150 am Hotel Berghof geriet er in einer leichten Rechtskurve aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr zunächst einen Leitpfosten. Die Fahrt ging dann mit Vollgas weiter über mehrere Äcker und mit Stacheldraht umzäunte Viehwieden, bis das Auto schließlich nach etwa 400 Metern an einem Baum am oberen Rand einer Böschung zur Hunsrückhöhenstraße hin zum Stillstand kam. Am Personenwagen entstand Totalschaden von etwa 7000 Euro. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort