1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Mann entblößt sich vor Frau - Exhibitionist in Morbach unterwegs

Zeugen gesucht : Mann entblößt sich vor Frau - Exhibitionist in Morbach unterwegs

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich Freitagnacht in Morbach vor einer Frau entblößt hat.

Die Tat hat sich in der Nacht von Freitag, 21. Februar, auf Samstag 22. Februar, ereignet.

Die Frau war gegen Mitternacht zu Fuß im Ortsgebiet Morbach unterwegs. Am Amselweg bemerkte sie zunächst, dass sie von einem Mann verfolgt wurde. In der Straße "Am Weißenstein" blieb die Passantin schließlich an einem Hauseingang stehen.

Der Mann öffnete dort plötzlich seine Hose und entblößte der Geschädigten gegenüber sein Geschlechtsteil. Als die 59-jährige Frau schließlich ihr Mobiltelefon in die Hand nahm und Hilfe rufen wollte, verschwand der Täter.

Die Person wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, kräftige Statur, helle Hautfarbe, dunkle Haare, bekleidet mit dunklen Schuhen, schwarzer Hose und schwarzem Langarmshirt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und fragt, ob es noch weitere Geschädigte gibt.